Wir haben ein Sideboard für 2100 Euro bestellt und sofort bezahlt. Lieferzeit ist mit 8-12 Wochen angegeben. Nach 12 Wochen haben wir angefangen, bei Wohnpalast nachzufragen. Telefonisch wurden wir v... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
War mit meiner Tante im Geschäft, während meinen Ferien. War überrascht über das Angebot. Was mir besonders aufgefallen ist. Da meine Tante eine leichte Behinderung hat. Wurde Sie Aufmerksam bedient.... See more
Ich habe eine Teakholzbank gekauft, die defekte geliefert wurde. Ich sollte das defekte Teil auf eigene Kosten einsenden und bekäme ein neues Teil zugeschickt und die Versandkosten erstattet... See more
Company replied
Mein Mann und ich wollten uns einen neuen Esstisch aus Teakholz bestellen und sind dabei auf den Onlineshop von Wohnpalast gestoßen. Eine wirkliche schöne Auswahl an Teakholz-Möbeln, vor allem Tischen... See more
Company details
Written by the company
WOHNPALAST MÖBEL www.wohnpalast.de Landhaus Möbel, Massivholz, Gartenmöbel, Möbel auf Maß. Seit 2004 bieten wir außergewöhnliche Einrichtungsideen für Massivholzmöbel. Selbstverständlich in sehr guter Qualität und zu fairen Preisen. Sie entdecken wunderschöne Unikate und ausgefallene Wohnaccessoires, die vom Wohnpalast Team mit viel Liebe und Gefühl für Trends und Stil dekoriert werden. Bei uns finden Sie das Besondere, dass nicht alltägliche. Darauf legen wir großen Wert, denn nur das Außergewöhnliche und Schöne wird zum Lieblingsstück. Neuss - Mainstr.85A - 41469 Neuss Showroom Neuss Öffungszeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr
Contact info
Mainstr. 85 A, 41469, Neuss, Germany
- 021379272519
- service@wohnpalast.de
- wohnpalast.de
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
Replied to 60% of negative reviews
Typically replies within 1 month
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
Nachtrag zur Bewertung
Nachtrag zur Bewertung. Jetzt fängt man an mit einem Anwalt zu drohen ( Rufschädigung ) . Das alles,Nachdem das Unternehmen den Schrank noch nicht geliefert hat ( nach 5 Monaten ) .
Man sieht sich noch nicht einmal in der Pflicht eine Wiedergutmachung zu leisten.
Also, selbst ein Sternchen ist zu viel.

Reply from Wohnpalast.de
Unglaublich
Unglaublich, wie der Laden mit zahlenden Kunden umgeht😡
BESTELLT DORT BLOSS NICHTS!!!
Lieferung erst nach Drohung mit Anwalt, Emails werden scheinbar nie beantwortet, defekte Ware wird schlicht ignoriert trotz Anruf, etlicher Emails mit Fotos der defekten Ware, NIE WIEDER

Reply from Wohnpalast.de
Note 5 von 5
Meine Erfahrung mit der Bestellung einer Kommode mit „8-12 Wochen Lieferzeit“:
tatsächliche Lieferzeit: 25 Wochen
Kontaktaufnahme seitens Wohnpalast: Null
Ergebnis nach 5 Kontaktaufnahmen: Null
Versprochene telef. Rückrufe: 0 von 5
Qualität bestellte Ware: mangelhaft

Reply from Wohnpalast.de
Vorsicht !! Bestell-Nr.: 27472
Vorsicht !!! Habe im Dez. 24 für über 2000 € Möbel geordert, welche mit 8-12 Wochen Lieferzeit angegeben sind. Heute haben wir den 08.04.2025 und die bestellten Möbel sind immer noch nicht geliefert. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet, den anders reagiert diese Firma nicht. Habe mehrere Mails geschrieben und gebeten, mir einen aktuellen Stand meiner Bestellung zu geben… Diese werden allerdings nicht beantwortet und die Lieferung wird als weiter nach hinten verschoben.
Als Ergänzung Datum 11.04.2025 wurde mir heute per Mail gedroht, wegen dieser Bewertung mit einem Anwalt gegen mich vorzugehen (Begründung Rufschädigend). Weiteres wird nun über meinen Anwalt laufen.
Habe eine Esszimmer Tisch bestellt und…
Habe eine Esszimmer Tisch bestellt und beim auspacken einen Schaden festgestellt, mir wurde eine Gutschrift erstattet.
Danke
Meine negativste Erfahrung im Online-Einkauf
Guten Tag zusammen,
dies ist meine erste Rezession, die ich verfasse. Es gab schon einige negative Erfahrungen mit dem Online-Handel, jedoch keine so negativ, wie diese.
Am 01. Juli 2025 habe ich mich, nach wochenlanger Suche, dazu entschlossen, mein Sideboard hier zu kaufen. Lieferzeit wurde mit 4-6 Wochen angegeben. Die Wochen verstrichen und es kam kein einziges Status-Update zu meiner Bestellung, woraufhin ich mich am 27. August per e-Mail nach dem aktuellen Stand erkundigte. Am Folgetag bekam ich die Antwort, dass die Bestellung vorraussichtlich Anfang September bei Ihnen eingehen wird. Der September zog vorbei und ich erhielt keine Informationen. Am 07. Oktober folgte dann schließlich die erlösende Nachricht: Das Sideboard sei eingegangen und versandbereit. Ich vereinbarte mit der Spedition (DHL 2-Mann-Lieferung) den 14. Oktober. Das Sideboad wurde wie vereinbart geliefert.
Einen Tag später hatte ich meine Helfer organisiert, um das Sideboard in die Wohnung zu tragen und packte das Paket aus. Woraufhin ist feststellen musste, dass der mittlere Fuß des Sideboards gebrochen war. Umgehend kontaktieren ich Wohnpalast telefonisch und schilderte die Situation. Es wurde gefragt, ob es denn stark beschädigt ist, oder man es reparieren könne. Ich solle Bilder machen und mich per e-Mail melden.
Natürlich wäre kleben eine Option gewesen, aber bei fast 1500€ erwarte ich selbstverständlich ein ganzes, neuwertiges Produkt.
Nachdem ich die Bilder geschickt hatte, bekam ich lediglich ein paar tröstliche Worte und den Hinweis, dass es sich um einen Transportschaden handeln muss und sie dafür keinerlei Haftung übernehmen. Also machte ich von meinem gesetzlichen Rückgaberecht gebraucht, packte das Sideboard wieder ein und es wurde nach ein paar e-Mails hin und her eine Retoure beauftragt.
Am 30. Oktober wurde das Sideboard dann, erneut per DHL, abgeholt.
Soweit - so ärgerlich. Ich musste 14 Wochen auf ein kaputtes Möbel warten. Da es innerhalb der Produktions- und Versandketten immer mal Verzögerungen geben kann, hätte ich über die über doppelt so lange Lieferzeit großzügig hinwegsehen können. Dafür kann ich durchaus Verständnis entgegen bringen.
Was sich der Inhaber, der mittlerweile persönlich die e-Mails schrieb, sich daraufhin leistete, ist mir unverständlich und ließ mich entsetzt zurück.
Am 06. November war noch keine Rückerstattung eingegangen und ich erfragte, wo mein Geld bleibt. Einen Tag später erhielt ich folgende Nachricht:
"Hallo Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rückerstattung wird zeitnah veranlasst. Die Sendung ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Ihr Wohnpalast Team"
Ich dachte mir erst wenig dabei und war im festen Glauben, dass in der kommende Woche die Rückerstattung erfolgen wird. Doch ich täuschte mich gewaltig. Deshalb erfragte ich am 12. November erneut meine Rückerstattung. Einen Tag später kam dann folgende e-Mail vom Inhaber:
"Moin,
Die Anrichte ist noch nicht bei uns eingetroffen. Wir kümmern uns aber um die Lieferung. Die Gutschrift kommt jetzt zeitnah. Leider können wir nichts für die Schäden der Firma DHL!
Beste Grüße"
Und ab jetzt war ich sauer. Was interessieren mich hier noch die Schäden? Ich möchte mein Geld zurück. Die Ware ist seit zwei Wochen retourniert. Warum ist sie noch nicht bei euch eingegangen? Das ist doch nicht mehr mein Problem! Das Sideboard hat mein Grundstück verlassen und damit ist die Rückerstattung zu veranlassen!
Ich schrieb also, dass er sich doch darum kümmern solle, dass die Ware bei ihm eingeht und stellte ein Ultimatum bis zum 18. November 2024. Auf diese e-Mail bekam ich keine Antwort mehr.
Ich wartete bis 18 Uhr - keine Rückerstattung. Ich eröffnete eine Fall bei PayPal und siehe da! Am Folgetag wurde, ohne weiteres, die Rückerstattung veranlasst.
Das habe ich noch nie erlebt. (Persönliche Meinung, keine Unterstellung o. ä.) Mir scheint es so, als würde hier mit dem Geld der Kunden Geschäfte getrieben, da man sich aktuell augenscheinlich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man zweieinhalb Wochen eine Rückzahlung vehement hinauszögert und verwehrt.
Ich kann nur jedem Raten, von diesem Geschäft Abstand zu nehmen. Die Möbel sind zwar schön, jedoch wird man hier als Kunde als dumm verkauft und unter den Bus geworfen, nachdem die Bestellung getätigt wurde.
Ein Jammer.
Edit: M. Jegodtka (Inhaber des Unternehmens) meldete meine Rezenssion am 22.11.2024 als unwahr. Sämtliche Belege, welche die Wahrheit meiner Rezension beweisen, wurden dem Trustpilot-Team zur Verifizierung zur Verfügung gestellt.

Reply from Wohnpalast.de
Ich werde bei der Firma Wohnpalast nicht wieder kaufen
Ich habe bei der Firma Wohnpalast einen Schrank bestellt. Vorkasse. Bestelldatum: 25.7., Lieferdatum: 12.11. Das ist sehr lang.
Der Schrank ist schön und sein Geld wert. Das will ich hier nicht bewerten. Am Kundenservice aber kann die Firma noch sehr viel verbessern.
Ich habe per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Daraus ging für mich hervor, dass der Schrank nach Hause (an seinen Standort) geliefert wird. Das versteht sich bei Möbeln eigentlich von selbst, denn wer von uns kann schon schwere Möbel tragen? Und wenn nicht, dann muss sehr deutlich darauf hingewiesen werden. Das hat Wohnpalast nicht getan. Dazu unten mehr.
Monatelang habe ich immer wieder nachgefragt, wo meine Lieferung bleibt. Wie auch andere, die hier berichtet haben, erhielt ich stets die Meldung, der Schrank sei nun bereit zur Abholung durch den Spediteur, so als ob der Spediteur die Verzögerung zu verantworten hätte. Schließlich erhielt ich ein Lieferdatum und einen Anruf von der Spedition, die mir sagte, der Schrank werde frei Verwendungsstelle geliefert. Als der Schrank dann ankam, stellte sich heraus, dass das angeblich nicht stimmt. Ich hatte meine Bestellbestätigung aber auch so aufgefasst und deswegen keine Träger organisiert. Also wurde der Schrank erst einmal wieder mitgenommen.
Dann musste ich erneut wochenlang auf einen neuen Liefertermin warten. Erst als ich mit Rücktritt vom Kauf drohte, geschah dann etwas. Man bot mir dann an, weitere 200 € (!) zu bezahlen, damit der Schrank vom LKW an seinen Bestimmungsort gestellt würde. Das habe ich natürlich nicht angenommen. Für das Geld hätte ich acht Träger (!) für 2 Stunden (!) bekommen.
Obwohl mir der Schrank gefällt, werde ich nicht erneut bei dieser Firma kaufen und auch jedem davon abraten. Es handelt sich hier um ein weiteres Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Man muss es leider so deutlich aussprechen: Das wäre IKEA nicht passiert.
extrem lange Wartezeit, mangelhafte Ware, keine Rückmeldung
Am 25.03.2024 habe ich ein Bufett mit Anrichte, einen großen Tisch mit Einlegeplatten und eine Truhenbank bestellt und komplett bezahlt. Anzahlung war nicht möglich. Avisierte Lieferfrist waren 12-16 Wochen.
Am 18.07. teilte man mir mit, dass die Möbel am 20.07. geliefert werden können - da ich mich im Urlaub befand und man mir keinen anderen Termin anbieten konnte, musste ich das in der Familie organisieren.
Geliefert wurden dann aber nur Bufett und Anrichte.
Nachdem ich die Teile ausgepackt hatte, ohne die Pakete, die im Speisezimmer abgestellt worden waren, groß zu bewegen, klirrte es bei Auspacken des letzten Vitrinenteiles und ich musste feststellen, dass eine Scheibe zerbrochen war. Das war m.E. weder mein Verschulden, noch das des Transporteurs, sondern lag an der mangelhaften Verpackung (dünne Folie und dann nur die Pappe außen herum). Auf meine nachfolgende E-Mail mit Bitte um Nachbesserung wurde nicht reagiert. Nachdem ich telefonisch Erfolg hatte, wurde bestritten, dass der Schaden durch die Lieferung verursacht worden ist. Nach langem Hin- und Her in sehr unfreundlichem Ton seitens des Möbelhauses, hat man mir zugesichert, dass man mir die Kosten des Glasers vor Ort erstattet, jedoch maximal 30 €. Es war nicht leicht, einen Glaser vor Ort zu finden, der solche kleinen Arbeiten noch ausführt. Auch war das nicht mit 30 € getan. Unabhängig von diesem Schaden habe ich auch feststellen müssen, dass die Arbeiten am Holz sehr unsauber ausgeführt waren (Ecken und Kanten).
Nachdem ich einen Monat später noch keine Rückmeldung bzgl. des Verbleibes der restlichen Möbel hatte, habe ich nachgefragt. Eine Antwort kam aber leider nicht. Erst nach nochmaliger Nachfrage am 08.09., also wieder einen Monat später, teilte man mir mit, dass die Ware bald eintrifft und 04.10. teilte man mir dann mit, dass die Ware an den Logistiker übergeben worden ist. Am 15.10. wurden dann Tisch und Bank geliefert - also knapp 7 Monate nach der Bestellung! Auch hier wieder mißerable Verpackung.
Am Tisch ein Teil einer Ecke weggebrochen, 2 Spannverschlüsse zur Fixierung der Einlegeplatten defekt, an einem Tischbein ein Stück abgesplittert - das alles infolge mangelhafter Verpackung, so dass die Tischplatten Spiel hatten und vermutlich dadurch die Schäden entstanden sind. Außerdem aber auch hier wieder unsaubere überstehende Kanten, schlechte Verleimung .... Und auch hier nach Mängelanzeige keine Rückmeldung. Auch die Erstattung der Kosten des Glasers erfolgte nicht.
Ich kann nur sagen - Finger weg, wenn man sich nicht maßlos ärgern will.

Reply from Wohnpalast.de
Buffet Neuss bestellt am 29.06.
Buffet Neuss bestellt am 29.06., ursprüngliche Lieferzeit 6-8 Wochen, Mitteilung von WP am 01.08. Lieferzeit würde 8-12 Wochen betragen, Mitteilung am 09.09 Lieferung käme in 10-14 Tagen, Mitteilung am 25.09. die Lieferung käme nun in KW42 oder KW43. Ende KW42 und der Händler hat auf zwei Mails vom 17. und 18.10. nicht geantwortet. 16 Wochen seit Bestellung wir haben keine Ware erhalten. Liefertermin wurde dann von ursprünglich 6-8 und nun bereits 16 auf 20 Wochen geschoben. Glücklicherweise mit Paypal gezahlt und umgehend Geld zurück erhalten.
Maximal unseriös.

Reply from Wohnpalast.de
tolle Unikate
Wenn man zeitlich nicht drauf angewiesen ist , ist alles ok. Im Januar bestellt und im Juli geliefert. Aber immer freundlich Kommunikation 👍. Die Möbel sind fantastisch , genau dass was wir wollten . Danke
Miserabler Umgang mit Raklamationen
Ich habe einen teuren Eichentisch bestellt. Die Platte ist nach 10 Wochen, statt angesagter max. 21 Tage angekommen.
Wegen meiner Sonderwünsche habe ich extra im Vorfeld emailkontakt mit Ihnen gehabt, da ich die Astlöcher und Risse dunkel gespachtelt wollte. Dies bestätigten Sie mit freundlich.
Die Platte ist schön, aber hell und rau gespachtelt. Ich hab wochenlang recherchiert und Anbieter verglichen und kontaktiert und mich bewusst aus 2 Gründen für Sie entschieden:
1. kurze Lieferzeit
2. dunkles Spachteln der Löcher und Risse
Beides wurde nicht erfüllt.
Zu einem Umtausch in mangelfreie Ware sind Sie nicht bereit, Sie würden die Platte lediglich wieder abholen, wenn ich Sie verpacke. Da ich dank Ihrer um Wochen verspäteten Lieferung keine Tischalternative habe und nicht erneut mehrere Wochen ohne Tisch leben kann ist diessomit keine Option. Einen lächerlichen Rabatt in höhe von knapp 120€ lehnte ich ab - zu mehr sind Sie nicht bereit.
Emails werden lediglich anonym nach mehrmaligem Nachfragen beantwortet. Es wird auf den Hersteller verwiesen, der mir sowhl nicht genannt wird, als auch völlig egal ist, da ich bei Wohnpalast bestellt habe und nicht bei irgendeinem Hersteller- hier sind Sie in der Verantwortung das zu klären. Mittlerweile hat der Tisch noch diverse weitere Risse, die helle (falsche) Verspachtelung löst sich bereits an den Rändern. Die Schäden wurden bereits von einem Tischler gesichtet und sind kein "normales Arbeiten des Holzes"wie Sie uns sagen, sondern unbefriedigende Verarbeitung. Wir schalten nun leider einen Anwalt ein.
Pfui
Pfui
was für eine Firma, zuerst im Onlineshop die Bank als "auf Lager", Lieferzeit 10-15 Tage Lieferzeit anbieten.
Haben mit Paypal bezahlt und bestellt. Wurden bei 3 mal telefonischer Nachfrage jedesmal belogen und zum Schluss hat sich der Sachbearbeiter nicht mehr zurückgemeldet.
Haben dann bei Paypal interveniert und Paypal hat sich bei der Firma dann auch gemeldet. Danach war die Bank sofort lieferbar - aber nur, wenn wir den sogenannten "Konflikt" bei Paypal schließen. Das hätte uns den Käuferschutz gekostet - deshalb haben wir Wohnpalast gemailt, dass wir die Bank auf jeden Fall möchten, aber den Vorgang bei Paypal erst schließen, wenn die Bank tatsächlich bei uns angekommen ist. Danach hat Wohnpalast den Auftrag von sich aus storniert. Wollten Sie denn die Bank wirklich ausliefern????
Können nur von so einer Firma abraten sehr unseriös und unsicher.

Reply from Wohnpalast.de
Schönes Möbelstück
Die Lieferzeit ist lang mit 12 Wochen, aber die bestellte Bank ist ein Schmuckstück.
Kein Kundenservice und zahlreiche Fehler/Mängel
Wir hatten Mitte 2022 vier Möbelstücke (Gesamtkosten € 6.400,--) bestellt. Dabei hat es sich teilweise um original alte Stücke und teilweise um Nachbauten gehandelt. 3 der 4 bestellten Stücke wurden im September 2022 geliefert und befanden sich leider nicht in dem erwarteten Zustand.
U.a. war auch der Nachbau des an sich schönen Buffetschranks nicht wie erwartet (Farbe an zwei Stellen nicht vollständig, Schubladen lassen sich nur schwergängig ausziehen und gravierender: der Schrankinnenraum ist nur geschliffen und vorgebeizt, die Farbe der lackierten Platte und des Kopfteils ist demzufolge stark abweichend). Wir haben eine Tischlerin kommen lassen (und einige €100,-- investiert) die gemeinsam mit uns in mehreren Arbeitsgängen das Möbelstück fachmännisch auf den Stand gebracht hat, der uns nun zufrieden stellt. Wir hatten die Fehler telefonisch reklamiert, jedoch ohne irgendein Zugeständnis seitens des Inhabers/Geschäftsführers.
Wir warteten auf unsere letzte Lieferung, die uns zunächst für Oktober dann für November, dann für Dezember avisiert wurde (der fehlende Schrank sei seit Oktober im Haus). Nach mehrfacher Hinterhertelefoniererei wurde uns nun jedoch mitgeteilt, das Möbelstück sei nicht mehr lieferbar (im Internet ist es nach wie vor bestellbar) -weil der Lieferant zunächst falsch geliefert und zwischenzeitlich teurer geworden sei-. Auf diese Aussage haben wir nun seit Oktober warten müssen!!
Der Kundenservice ist aus unserer Sicht stark verbesserungsbedürftig. Freundlichkeit ist nur im Zeitpunkt der Bestellung bei den Mitarbeitern vorhanden und anschließend Fehlanzeige. Zuverlässigkeit hinsichtlich Rückrufen und Nachbearbeitung gleich Null.
Bei den Möbeln sollte man vorher alles ganz genau prüfen (auch die Rückseiten und Innenteile/Schlösser und alle Funktionen und lassen Sie sich nicht darauf ein, wenn man verspricht, dass angezeigte Mängel noch behoben werden, das passiert nicht). Bei Nachbauten muss man sich auf erhebliche Zusatzarbeiten einstellen.
Toller Eckschrank
Toller Eckschrank, auch für Selbstabholer fein säuberlich verpackt.
Sehr schöne Möbel in Ausstellung!
Wir haben mangelhafte Ware…
Edit 22.11.2024: Wohnpalast meldete meine Rezenssion heute als unwahr. Das gleiche haben sie auch schon vergebens mit meiner Google-Bewertung vor einiger Zeit probiert. Mit Freude habe ich die benötigten Belege auch an Trustpilot weitergeleitet.
Wir haben mangelhafte Ware (Eichentisch, gesprungene Führungsschiene der Schublade und schief geschossene Nägel, die an der Schubladenseite herauskommen) geliefert bekommen. Ich habe beim Auspacken die Mängel direkt dokumentiert und den Händler noch in der ersten Stunde nach Lieferung angeschrieben.
Hierauf hat man erst nach telefonischem nachhaken (1,5 Monate später) reagiert. Und zwar mit dem Angebot es auf unsere (Versand)kosten nachzuarbeiten. Auf den Hinweis hin, dass dies nicht rechtens ist und wir im Zweifel vom Kaufvertrag zurücktreten würden + Fristsetzung, hat man dann gar nicht mehr reagiert.
Enttäuschend sind nicht die geringen Mängel, sondern der katastrophale Umgang damit.
Super
Habe meine neue Wohnung eingerichtet und viele Möbel dort gefunden die perfekt passen
Guter Onlineshop für ausgefallene…
Guter Onlineshop für ausgefallene Möbelstücke, die man nicht in jedem Möbelgeschäft findet. Dort bekommt man auch nette Dekoartikel wie z.B. Spiegel, Regale, Bilderrahmen usw. Alles in hochwertiger Massivholzqualität.
Hervorragende Möbelstücke.
Hervorragende Möbelstücke.
Ich bin sehr begeistert vom Team und der Qualität der Möbel. Preis ist akzeptabel und der Versand ging sehr schnell. Die wollen das Kunden wirklich zufrieden sind und das bin ich. Kann man nur empfehlen!
Grosse und Tolle Auswahl an…
Grosse und Tolle Auswahl an verschiedenen Möbeln. Ich hatte noch ein Komode für meinen Flur benötigt und wurde beim hier fündig. Online bestellt, Bezahlung und Lieferung verliefen alles reibungslos. Gerne immer wieder.
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.







