Wir haben uns kürzlich auf eine Wohnung…
Wir haben uns kürzlich auf eine Wohnung beworben, worauf auch kurz danach unsere Referenzen geprüft wurden. Was grundsätzlich ein gutes Zeichen bedeutet. Anschliessend hiess es man warte auf die Bewerbungen der zweiten Besichtigung, was aus unserer Sicht verständlich war.
Das man dann aber gar nichts mehr hört und weder auf eine Email die man von über Woche geschickt hatte, um sein Interesse erneut zu zeigen, lediglich einen Daumen Hoch als Reaktion auf seine Mail erhält, fande vorallem ich, die selbst in der Immo-Branche arbeitet, als sehr unprofessionell. Eine Woche später wollte ich mal anfragen, wann mit einer Zu- oder Absage zu rechnen ist, worauf man auch wieder warten musste. Nach einem Anruf, kam nun eine Standardabsage. Da ich auch grossen Wert auf eine gute Verwaltung lege, würde ich nach dieser Erfahrung mich hier nicht mehr bewerben wollen. Ich hoffe Ihre Mitarbeiterin (Sachbearbeiterin) geht mit ihren zukünftigen Mietern besser um und reagiert zügiger und vorallem professioneller








