besteht seit 2008 eine reale company !!
besteht seit 2008 , war selber vor ort und habe mich selbst davon überzeugt , ich kenne den herrn paul coste persönlich durch längeren aufenthalt in rumänien , tuzla ; habe selbst beim aufbau der anlage mitgeholfen. ich sage nur wers ned rafft die plattform zu besuchen und sich noch was sichert an realem einkommen der ist selber schuld








